East belgium Rallye

 

Endlich ist es wieder soweit.

 

Am Samstag, den 29. September ist die East Belgium Rallye wieder in Lommersweiler zu Gast.

 

In diesem Jahr gibt es wichtige Neuerung bei der Rallye. Die Wertungsprüfung in Lommersweiler wird dreimal gefahren. Dei jeweiligen Prüfungen beginnen um 11h20, um 16h00 und um 20h45.

 

Auch in diesem Jahr werden auch wieder die Tenöre der belgischen Rallyeszene bei der EBR im Einsatz sein und uns spektakulären Rallyesport bieten.

 

 

Wie jedes Jahr werden aber auch viele Bekannte aus den anderen Dörfern, allen voran die Fahrer vom AMC und den Red Devils aus Crombach mit am Start sein.

 

Kommt hin und bereitet den Fahrern einen unvergesslichen Empfang.

 

Wie bereits in den vergangenen Jahren werden wir auch wieder einen Getränkestand mit Zelt auf dem Kirchplatz aufstellen.

 

Platz ist somit genug um die Rallyefahrzeuge zu betrachten und um zwischendurch beim Bier und Hamburger seine Fachkenntnisse auszutauschen.

 

Ebenfalls ist eine Liveübertragung der Rallye im Radio und musikalische Unterhaltung vorgesehen.

 

Wir hoffen, viele Zuschauer in Lommersweiler zum Rennen und zur

Nachbetrachtung am Kirchplatz begrüßen zu können.

 

 

 

Die Rallyefreunde aus Lommersweiler