Weihnachtsfeier in Lommersweiler

 

 

Wie in den letzten Jahren  wird auch in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier organisiert, zu der wir Euch recht herzlich einladen möchten.

 

Sie findet statt am Sonntag, den 17.12.2017 um 14:00 Uhr in unserem Saal " Op de Millewääch".

 

Es ist schon fast eine schöne Tradition, dass die  die Vereinigung UVIB (Unabhängige Vereinigung der Invaliden und Behinderten) mit uns wie bereits in den vergangenen Jahren zusammen feiern wird.

 

Auf dem Programm stehen Auftritte des Musikvereins Lommersweiler, des Kindergartens, der Volksschule, der Nachwuchsmusiker des Musikvereins, der Ballschule des Volleyballs, der Elternvereinigung sowie das Erscheinen des Nikolaus.

 

Diese Einladung ist aber nicht nur an die Eltern mit Kindern gerichtet, sondern an ALLE Dorfbewohner und Bekannte, die gerne einen gemütlichen Nachmittag erleben möchten.

 

In der Hoffnung viele von Euch an diesem Nachmittag begrüßen zu können, verbleiben wir mit vorweihnachtlichen Grüßen,

Zum festen Bestandteil der Feier gehören aber auch die leckeren Kuchen der Landfrauen, die während der Feier serviert werden.

 

Die Dorfgemeinschaft Lommersweiler,